Warum ein Mopedauto

Ich und mein Aixam

Wir haben viele gute Gründe, warum du dich für ein Aixam entscheiden solltest!

Drehe die Lautstärke hoch

Drehe die Lautstärke hoch

Der beste Sound!

In die Türen integrierte 130-mm-Lautsprecher (2, 4 oder 6, je nach Modell),
Aixam Concert HP mit Woofer, Hochtöner und Subwoofer, ein zusätzlicher verstärkter Pioneer-Subwoofer ...
alles, was ich für einen fantastischen Sound in meinem Auto brauche! Es fühlt sich fast wie ein Live-Konzert an!

Wir mögen unseren Komfort

Wir mögen unseren Komfort

Regen, Wind, Kälte ... Nein danke!

Stilvolles Interieur, bequeme Sitze, elektrische Fensterheber, Heizung, Klimaanlage ...
Das ist Komfort im AIXAM-Stil. Ich liebe es und meine Freunde auch!

Wir sind frei

Wir sind frei

Ich kann vergessen, meine Eltern bitten zu müssen, mich mitten in der Nacht abzuholen,
oder mich mitzunehmen, um meine Freunde in der Stadt zu sehen!
Mit AIXAM kann ich kommen und gehen, egal ob unter der Woche oder am Wochenende.
Und Freiheit, ich bin alles dafür! Ich muss meine Eltern nicht belästigen und ich kümmere mich um mich selbst!

Wir brauchen Platz

Wir brauchen Platz

Sport, Hobbys, Ferien ... Ich habe immer jede Menge Sachen zum transportieren!
Der Kofferraum meines AIXAM ist so groß, dass ich nicht mehr darüber nachdenken muss,
was ich mitnehmen soll. Sportausrüstung, Verstärker, Gitarre, Zelt ...
Ich muss mich nicht entscheiden, ich nehme alles mit!

Wir sind immer verbunden

Wir sind immer verbunden

Aixam Connect, das 9-Zoll-Touchscreen-Tablet mit USB-Anschluss, Bluetooth-Verbindung,
kompatibel mit Android Auto und Apple CarPlay… Mit seiner integrierten Technologie ist mein Aixam fantastisch!
Telefoniere freihändig oder höre Textnachrichten ab, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.
Und wenn ich eingeparkt habe, kann ich alle meine Apps verwenden! So praktisch!

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle!

Sicherheit steht bei uns an erster Stelle!

Unsere Mopedautos sind mit ABS ausgestattet.

ABS verhindert das Blockieren der Räder bei einer Notbremsung.
Das Antiblockiersystem ist ein technisches System für mehr Fahrsicherheit und weniger Verschleiß an den Laufflächen der Reifen
Und das ist beruhigend!

Wir sind dafür verantwortlich

Wir sind dafür verantwortlich

Fahren ohne Führerschein bedeutet immer noch, dass Du lernen mußt, wie man fährt.

Jedes Land hat seine eigenen Gesetze, die für die Verwendung von Fahrzeugen ohne Führerschein gelten.
In Frankreich sind beispielsweise 8 Stunden Quad-Fahren erforderlich, bevor Sie die "AM-Lizenz" erhalten.
Damit sich Mobilität mit Sicherheit am Steuer reimt.

Wir sparen Zeit

Wir sparen Zeit

Um 5 Uhr morgens aufstehen, um den Bus zu nehmen
oder länger im Bett zu bleiben, ist die Wahl offensichtlich ...

Wir können den Bus vergessen

Wir können den Bus vergessen

Vergessen Sie, sich auf Fahrpläne der öffentlichen
Verkehrsmittel zu
verlassen, den letzten Bus oder die letzte Straßenbahn
nach Hause zu verpassen.
Mit AIXAM muss ich nicht warten,
ich kann kommen und gehen, wann ich will ...

Wir sind stylisch

Wir sind stylisch

Ich wähle die Farbe, das Modell und die Optionen.
Mein AIXAM ist so stilvoll und einzigartig - genau wie ich